Qualität - Made in Germany

Ihr Hund ist ein echter Feinschmecker und liebt den Geschmack von knackigen Kroketten und schonend gegarten, saftigen Fleischwürfeln in leckerer Brühe? Dann sind unsere Toppings genau die richtige Lösung.

Im Handumdrehen verfeinern Sie jede Trockenfutter-Mahlzeit und bieten Ihrem Hund täglich ein neues, frisches Menü.

Dieses Ergänzungsfuttermittel sollte zusammen mit einem ausgewogenen Alleinfuttermittel wie BELCANDO® MASTERCRAFT Trockennahrung gefüttert werden. Dabei enthält ein Beutel BELCANDO® MASTERCRAFT Topping die gleiche Energiemenge wie 20 g BELCANDO® MASTERCRAFT Trockennahrung.

Ergänzungsfuttermittel für Hunde

Zusammensetzung

Lammfleisch, -herz (50 %); Fleischbrühe vom Lamm (44 %); Erbsen (6 %)

Analytische Zusammensetzung

Protein 9,0 %; Fettgehalt 5,0 %; Rohasche 0,5 %; Rohfaser 0,2 %; Feuchtigkeit 85 %

Zusatzstoffe je KG

keine

10 von 4 Bewertungen

4.75 von 5 Sternen


75%

25%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend


08.11.2018, 19:45

Mehr als super!!

Die Zusammensetzung ist perfekt, meine beiden vertragen es sehr gut und bietet eine tolle Abwechslung zum alltäglichen Trockenfutter. Jederzeit bestelle ich es :)

05.08.2018, 13:19

sehr gut

schmeckt der Hündin

10.10.2019, 11:20

5 Sterne

Prima, er mag es.

04.06.2018, 06:37

Nassfutter nicht so gut-konsistens

Der Fleischanteil ist gut, Palmoel ist schlecht. Das Nassfutter ist mir zu weich. Ist nicht so gut angekommen.

05.07.2018, 13:54

Spitze

Super Kennenlern Paket sehr gut verträglich und im Nu aufgebraucht

22.06.2018, 12:51

Total gut verträglich

Unser Hund liebt das Futter. Da er sehr empfindlich ist und zu Durchfall neigt bin ich doppelt froh das er das Futter SOFORT vertragen hat ohne irgendwelche Anfangbeschwerden. Vielen Dank für diese tolle Probebestellung.Wir werden es in jedem Fall weiter Füttern und können es empfehlen

10.08.2018, 12:03

sehr gut, wird gern gefressen, Output auch o.K.

Wurde sofort gefressen, riecht gut, sieht gut aus. Der Output vom Hund ist auch gut und nicht so viel wie bei anderen Produkten. Mal sehen wann ein Opa Kispok es nicht mehr mag, liegt dann aber sicher nicht am Futter :-(

24.07.2018, 11:29

Scheint zu schmecken...

Ich hatte das Probepaket mit Lamm bestellt, um zu testen wie es ankommt. Die Portionen waren in Null Komma Nichts weg, sodass ich sagen würde es hat geschmeckt. Besonders mit den Soßen, wird selbst Herrchen neidisch....!

04.06.2018, 06:49

Sehr gut

Finn hat alles verschlungen und gut vertragen!

05.07.2018, 13:53

Super

Ich habe meine kleine Jack Russel Hündin nun seit 8 Tagen auf dieses Futter umgestellt. Ich bin so mega zufrieden. Sie frisst es mit großer Freude, ist danach auch gut satt. Ihre Haufen riechen nach nichts und haben eine super Konsisten. Keine juckende Analdrüsen mehr. Ich werde dieses Futter weiterhin für die Sommermonate nutzen. Da der Proteingehalt sehr hoch ist und sie sich jetzt bei diesem Wetter deutlich mehr bewegt als im Winter. Im Winter wird dann eine andere Sorte von Belcando verfüttert.

belcando-badge

Unser Qualitätsversprechen

  • Hergestellt in Deutschland
  • Garantiert aus besten Zutaten
  • Beste Schmackhaftigkeit und Verträglichkeit
  • Fleischerzeugnisse nur aus lebensmitteltauglichen Tieren
  • Mit extra frischem Muskelfleisch

Darauf verzichten wir gerne

  • Tierversuche
  • Sojaeiweiß
  • Künstliche Farb-, Geschmacks- und Konservierungsstoffe
  • Weizen (außer Adult Multi-Croc)