Beschreibung

Alleinfuttermittel für Hunde

Exzellente Rezepturen in praktischen Einzelportionen. Saftiges Fleisch, mit raffinierten Zutaten verfeinert, wird schonend im Portionsbeutel gegart. Kalt gepresstes Distelöl liefert essentielle ungesättigte Fettsäuren. Außergewöhnlich schmackhaft und bekömmlich eignet sich BELCANDO® Finest Selection hervorragend für sensible oder wählerische Hunde.

BELCANDO® Finest Selection Hundenahrung aus schonend verarbeiteten Naturprodukten wird ohne die Verwendung von Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffen hergestellt.
Fütterungsempfehlung

125 g Beutel300 g Beutel
Gewicht ausgewachsenMenge/TagGewicht ausgewachsenMenge/Tag
< 5 kg1-2*5-15 kg1-2*
5-15 kg2-4*15-25 kg2-3*
15-25 kg4-6*25-35 kg3-4*

*Portionsbeutel/Tag

Das ist drin
Zusammensetzung

Hühnerfleisch, -leber, -herz, -muskelmagen (63 %); Fleischbrühe vom Huhn (27,5 %); Reis, gekocht (4 %); Karotten (2 %); Zucchini (2 %); Distelöl (0,5 %); Eierschalen, getrocknet (0,5 %); Mineralstoffe (0,5 %)

Analytische Zusammensetzung

Protein 10,8 %; Fettgehalt 6,5 %; Rohasche 1,8 %; Rohfaser 0,3 %; Feuchtigkeit 76,0 %

Zusatzstoffe je KG

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3 200 I.E.; Vitamin E 50 mg; Mangan (als Mangan(II)sulfat) 2 mg; Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg; Iod (als Calciumiodat, wasserfrei) 0,2 mg

Bewertungen

10 von 34 Bewertungen

4.85 von 5 Sternen


91%

6%

0%

3%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


23.10.2017, 13:24

Haben uns sehr gefreut ....wo das oacket gekommen ist ...und meine hunde es ausprobieren dürften ...hat bbeiden sehr gut geschmeckt ....von ersten tag . Habe inzwieschen schon 2 sack gekauft . Werde es weiter futtern .

Meine hunde schmeckt es ....und vertragen sie super. Werde dabei bleiben. Schon 2 sack fast leer. Bin froh daa ich enlich gutes futter für meine zwei

16.02.2018, 08:11

Top, schnelle Lieferung, Tolle Produkte, Hund hat es geschmeckt :-)

Ich kenne bereits Belcando und habe für einen neuen Hund aus dem Tierheim das Futter bestellt. Mein Hund hat alles bestens Vertragen. Keine Blähungen, keinen Dünnpfiff wie es sonst bei Tierheimhunden ist. Riecht auch insgesamt gut, das Trockenfutter ist nicht zu trocken, die Lieferung erfolgte super schnell. Bin begeistert :-)

13.09.2017, 07:45

Lecker

Ebony liebt belcando, besonders das Nassfutter

16.10.2017, 11:13

Sehr gut

Sehr gutes Futter. Ich habe einen 25 kg Sack im Futterhaus gekauft vlg

11.01.2018, 15:50

Super

Alle super . Gerne immer wieder . Danke

13.09.2017, 07:48

Perfekt

Die Box kam sehr schnell bei uns an und der Inhalt hat unsere Erwartungen übertroffen. Vielen Dank nochmal.

01.12.2017, 13:25

sehr gut

sehr gut

09.11.2017, 09:05

Sehr gut

Alles sehr gute Produkte. Unser Hund hat alle gerne gefressen.

13.09.2017, 07:47

Sehr gutes Futter

Unser Beaglewelpe frisst es sehr gerne. Da die Kroketten größer sind als die anderer Futterhersteller schlingt der Hund nicht. Werde das Futter auf jeden Fall weiterempfehlen

12.07.2018, 06:31

Top Futter

Unser kleiner Fellknäul schmeckte es ganz gut. Besonders die Dose gefiel ihm :)